ÜBER MICH


DRÜPLUS
Manuel Greber
Sportwissenschaftler,
Fitness- und
Mentalcoach
in FRIEDBERG

Seit mittlerweile fünf Jahren verbindet drüplus in unvergleichbarer Weise die Bereiche Bewegung, mentale Stärke und Ernährung zu einem erfolgreichen Gesamtkonzept. Immer im Vordergrund: Die Gesundheit und Leistungsfähigkeit sowie die Lebensqualität und innere Zufriedenheit meiner Kunden.

Ich genieße es, jeden Tag mit so unterschiedlichen Menschen wie jungen Profi- und Leistungssportlern, Menschen im Rentenalter, die sich fit halten möchten oder auch Geschäftsleuten, die Ausgleich zum stressigen Arbeitsalltag suchen, zusammenzuarbeiten. Dabei ist es mein Anspruch, auch mich selbst ständig weiterzuentwickeln und die neuesten Erkenntnisse der Forschung in die Betreuung meiner Kunden miteinzubeziehen.

Zur Person

Nach wunderschönen Jahren in Vorarlberg, wo ich geboren und aufgewachsen bin und dem Abschluss meines Masterstudiums in Innsbruck lebe ich nun seit fast zehn Jahren mit meiner Frau und meinem zweijährigen Sohn in Friedberg.

Sportwissenschaftler | Mentalcoach | Personaltrainer
Athletiktrainer | Ernährungsberater